Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285
Archive / News / Zeitraum
  • Archive
  • News

2004 April - Juni

Stand: 04.12.2017 / 15:57:50

Datum

Artikel

24.06.04

  • so, mal wieder zeit für news :ugly::
    • neue serie online, andere sind endlich mal in arbeit...
    • neue sektion online: Informatives
  • desweiteren kann es die nächsten tage durchaus mal zu schweirigkeiten kommen was die erreichbarkeit der seite anbetrifft ;),
    also bitte net wundern wenn es mal kurz zu verzögerungen kommt :)
  • umstellung der gesamten site auf php vorgesehen.

26.05.04

22.05.04

  • navigation mal wieder umgeräumt :ugly::
    automatisch auf :) es ist jedoch eine 0,5 sec. sperre integriert,
    dass heisst das aufklappen erfolgt erst nach 0,5 secunden
    • links bleibt jetzt unverändert
    • rechts reicht es aus über das betreffende feld zu streichen, die unteroptionen klappen dann
  • mal ein wenig an der css-datei rumgesoielt und die linkfarben ein wenig geändert :)
  • errorseiten jetzt mit navigation ;)

18.05.04

  • ich hab mich nu erstmal entschieden ^^:
    • das alte design wurde jetzt vom neuen design direkt abgelöst weil es mir mehrfach empfohlen wurde :)
  • wer das alte design bevorzugt geht bitte bei design-auswahl auf testdesign ;) dann ist es wieder verfügbar ;)

17.05.04

  • sooo ^^ gab mal wieder viel zu tun in letzter zeit.
    es ist noch nicht ganz fertig gestellt, gibt noch kleinere unausgewogenheiten, die allerdings nicht
    auffallend sind
    • design engine weiter verfeinert
    • zweites (inoffizielles) Design online --> HIER klicken zum angucken.
  • desweiteren gab es kleinere updates in der Spiele-Sektion und der
    FunFiles-Sektion :)
  • mal wieder eine änderung der Navigation vorgesehn :ugly:

11.05.04Nachtrag

  • ich würde jetzt mal sagen: die engine ist vom alpha in den beta-status übergegangen :)
    was heisst: jetzt bleibt ein einmal ausgewähltes design auch den seitenbesuch über erhalten (ausser beim gästebuch ^^)
    • wesentlich schneller geworden!
    • vollständig in die scripte der seite mit integriert :)
    • trotzdem erstmal weiterhin nur 2 designs vorhanden ^^

11.05.04

  • sooo. die erste testversion (die schönste alpha-version :D)
    der design-wechsel engine ist online! ein paar hinweise noch:
    sondern an der auswechsel-engine.
    • wie gesagt: alpha-version, kann noch bugs enthalten!
    • geht nur auf der auswahlseite selbst, sobald auf eine andre seite gewechselt wird, springt das design zurück :).
    • es dauert durchaus 3 bis 5 sekunden ehe das neue design da ist. liegt nicht an den grafiken selbst
  • engine funktioniert auch mit netscape ;)

06.05.04

  • soooo ... das desaster vom 03. mai ist endlich beseitigt :)
    die site sollte jetzt mit netscape und darauf aufsetzenden browsern wie mozilla, firebird/firefox
    und ähnlichen ohne fehler anzeigbar sein. wie es mit opera läuft konnte ich noch nicht testen.
    bitte daher um feedback opera betreffend ;)
  • zudem gab es bischen ärger mit dem traffic-klau-schutz. der sollte eigentlich auch mit behoben sein.
    Hier ist zudem auch ein neues bildchen in bearbeitung :D
  • meine prüfungen sind (fast) alle endlich vorbei!! hab somit endlich wieder zeit für die site ;)
  • wer jetzt noch bugs (fehler) feststellt möge doch bitte so nett sein und das
    FeedBack-Formular benutzen. danke :)
  • durch den crash vom 3. mai sind natürlich die design-technischen sachen etwas ins hintertreffen geraten.
    diese ham jetzt erstmal wieder vorrang, danach kümmere ich mich dann um die sanierung der serien bereiche
    (inhaltsmässig) ;)

03.05.04

  • nach drei tagen ist es endlich geschafft :ugly::
    mein web ist html 4.01 strict kompatibel! --> www.w3.org.
    ausserdem hab ich den code mal wieder durchgehend aufgeräumt :D
  • designauswahl steht kurz vor der vollendung, javascript muss noch optimiert werden.