Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285
Archive / News / Zeitraum
  • Archive
  • News

2006 Januar - Maerz

Stand: 04.12.2017 / 15:57:50

Datum

Artikel

28.03.06

  • ich weiß, die abstinenz war mal wieder bischen lang :ugly:. aber das reale leben geht nunmal vor :>
  • schnee entfernt (nein, ostereier lass ichs NICHT schneien ^^)

07.03.06

  • sooo, letzte news sind ja schon bischen her :> hat sich allerdings auch nur n bischen getan, weil wie schon gesagt prüfungen :ugly:
    • caching-sys hatte nen fehler. dieser wurde nun behoben.
    • dragonballz liegt jetzt fast fertig bei mir aufm rechner, ich werd nach dem 09.03. da letzte hand anlegen und dass dan in einem rutsch hochladen.

05.02.06

  • trotz das defacto eigentlich keine zeit dafür da war/ist, hab ich mir jetzt doch mal die mühe einer aktuellen mitteilungsseite zum Thema
    der Mohammed-Karikaturen gemacht, weil ich es mittlerweile einfach nur noch lächerlich finde was da zurzeit in der arabischen welt abgeht :u_stupid::gaga::u_gaga:
    • Mohammed_karikaturen
  • kleinere bugs im code gefixed

02.02.06

  • Rumpelkammer eingebaut, da steck ich jetzt in zukunft allen möglichen krams rein, der nirgendwo anders meghr reinpaßte :gap:
  • kleinen bug mit der thumbnail-vorschau gefixed :>

31.01.06

  • änderung an der thumb-erstellung: es ist nun kein login mehr erforderlich um die vergrößerungen zu sehen. desweiteren vergrößert sich das bild jetzt
    an ort und stelle, solange javascript aktiviert und die entsprechenden befehle bekannt sind, ansonsten öffnet sich ein neues fenster zum betrachten.
  • fehler in der thumb-erstellung beseitigt, der zu unnötiger serverlast führte.
  • freigabe der reise-sektion an die allgmeinheit (inklusive der bilder :) )

29.01.06

  • weitere updates in der dragonball-storysektion --> Story <--
    • konkret sind jetzt fast alle storyteile von dragonball online, nur bei der boo-saga muss der 2. teil noch ne komplett überarbeitung kriegen
  • für die anderen serien muss ich noch "material-lieferanten" finden :u_lol2: (das was ich da hab is nich wirklich vollständig :P )

22.01.06

  • man mags kaum glauben... aber ich habs endlich mal geschafft was andres als den php-code upzudaten :D :
    nämlich das was sich inhalt nennt ^^ es handelt sich hierbei erste updates in der anime-sektion --> Dragonball <--.
    ich werd versuchen da jetzt dranzubleiben und die tage noch was upzuloaden :) auch zu den anderen serien hab ich noch texte hier liegen.

21.01.06

  • cache-system online. cache heißt in diesem fall: ein cache auf dem server. bis auf seiten wie das portal,
    die news oder das gästebuch, also seiten die sich öfters mal ändern, wird der vom php-script erstellte html-code der seite
    gespeichert und bei erneuten aufruf der seite einfach anstelle des php-codes mit eingebunden.
    • für die user bedeutet dies schnellere seitenaufrufe (bis zu 1 sekunde schneller, je nachdem wieviel auf der betreffenden seite an inhalt liegt)
    • für den server bedeutet es entlastung, weil nicht jedesmal alles neu berechnet werden muß.
  • den code bissel "gesäubert" ( :ugly: ) um die scripte zu optimieren.

18.01.06

  • paar umstrukturierungen der datenstruktur vorgenommen.
  • bilder-vorschau funktioniert jetzt komplett

16.01.06

  • vorschau funktion für gästebuch, feedback und den message-funktionen des user-bereichs integriert.
  • thumbnail funktion für bilder ist in arbeit