Portal

Stand: 11.11.2022 / 13:10:42

Moinsen ^^

Joar.... Dann mal Herzlich Willkommen auf meinen Seiten :)

Wenn man es sarkastisch sieht könnte man meinen: Unkraut vergeht nicht :D ... und täglich grüßt das Murmeltier :u_weed:

Aber Sarkasmus interessiert hier nicht, sondern nur daß, was man hier auf der Seite so finden kann. Ursprünglich sollte es eine reine Seite über Animes werden. Jedoch hab ich mich, was den inhaltlichen Aufwand anbetrifft, da leider ein bischen verschätzt. Das heißt konkret: Es werden hier schon sachen über Animes und Mangas zu finden sein, jedoch werde ich auch parallel anderes mit dazu stellen. Programmiertechnisches zum Beispiel.

Bevor ich jetzt meine potentiellen Besucher mit der Text-Keule hier ganz erschlage, würd ich vorschlagen: surft doch selbst einmal ein wenig herum, es wird auf jedenfall mehr werden in Zukunft :)

Hinweise

Achja: Hier und da versteckt sich immer mal noch ein "Käferchen" (Bugs) auf der Seite. Man findet leider nie alle... und im Moment hab ich da ein Nest von gefunden :ugly:... bitte nicht sauer sein deswegen ^^
Übrigens: wÄr rechDschreiHbfeler finted: dii sin mein Geistig eigenThum :ugly:. dahrfsd sie aber Behalden :gap: (und mir netterweise melden ^^)

Statistisches

564190 < waren schon da | 130 < waren heute da | 3 < sind grad da | 0 < sind eingeloggt

letzte 5 News

L4t3st N3ws (23.01.23)

ja, die seite lebt noch. ein bißchen :ugly:
- bug aus news.php entfernt
- kleiner bugfix in der statistic.php

11.11.22

Corona Hinweis entfernt

23.03.20

  • bugfixes und kleine updates im code. unter anderem gab's paar probleme mit einigen javascript schnippseln bei auslieferung von komprimiertem html-code
  • kleines update der index-seite :u_sad: bleibt gesund!
    • ja, ich war schon seit paar jahren nicht mehr an der seite bei. mal schauen, evtl. ändert sich das jetzt die nächste zeit

02.12.19

  • umstieg auf php 7.2.x. namensproblem mit einer zuvor selbst geschriebenen funktion, die jetzt php-integriert ist. durch umbenennung gefixt

01.05.18

  • anpassungen im rahmen der dsgvo