Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285
News
  • Seite

Alle News

Stand: 23.03.2020 / 14:28:29

Sooo... Hier lagern meine News seit Beginn (Jahr 2003) ein. Viel Spass beim Durchstöbern :D (Eine Archiv-Übersicht findet ihr HIER)

Datum

Artikel

21.11.08

  • endlich ist dank dem serveradmin wieder debugging möglich ^^

16.06.08

  • kein debugging mehr möglich. deswegen liegt die seite jetzt erstmal auf eis...

12.06.08

  • server wieder da

03.06.08

  • rechenzentrum unter wasser (rohrbruch :P )
    • server (inkl. backups) schrott

11.03.08

  • umstellung der webserver

15.06.07

  • paar fehler in der suche gekillt
  • bildersuche ist endlich komplett ^^ das design könnte man vielleicht nochmal bischen bearbeiten, aber im kern funzt das jetzt wies soll :D

08.05.07

  • fehler im gästebuch und damit auch gleichzeitig der datenbank-verwaltung entdeckt. --> behoben
  • simson läuft 1A und hat schon ~780km runter o.O ich hab sie dabei grad mal nen monat ^^

23.04.07

  • moped läuft ^^ nur wenn sie richtig warm st und dann ausgeht muss man paar mins warten und dann anschieben x.X aber sonst schnurrt sie wie schmidts katze :D
  • portfolio mit ein wenig javascript versehen und ein paar fehler ausgemerzt
  • paar bilder der simson online gestellt ^^ --> <--

21.04.07

  • JAAAA!!! der schuppen läuft wieder :D :D :D
  • was war nu? BEIDE (!!!) simmerringe draußen :u_aua: hatte hier jemanden über die MZA-shop seite gefunden, der mir beide für nen 20er erneuert hat :king: aber:
    • beide simmerringe waren weg
    • zündung war verstellt, kontakte völlig ausser spur
    • getriebeöl war kaum noch da, total verdünnt mit benzin :u_weed:
    • die lager im getriebe klingeln jetzt leider bischen :( aber er sagte daß müsste sich mit der zeit geben, hatte nämlich neues getriebeöl gleich mit nachgefüllt :)
  • jetzt wird erstma geheiz0rt :muhaha: natürlich erstma ganz brav um sie wieder einzufahren :engel:

20.04.07

  • beim möff tat sich heute zunächst nicht viel weiter. bis dann der nachbar sich das ganze mal angeschaut hatte
    (fährt selber rennen und hat somit auch ahnung von motoren). der sagte dann, daß das ding mehr als reichlich sprit hat :ugly:
    das problem ist somit die zündung x.X
  • später fand ich dann durch puren zufall über die tiefen des internets jemanden hier im ort der tatsächlich simsons wieder zusammenschrauben kann :D
    gleich mal hingefahren um das zu suchen. erstmal nix zu sehen gewesen ausser nem normalen einfamilien-reihenhaus. aber meine glücksfee schien wohl
    ne runde überstunden schieben zu wollen :u_catch:: der hausbesitzer kam heraus (abends um 10 uhr!) und nach bischen labern kam dann raus:
    morgen um 15 uhr soll ich mit dem ding mal zu ihm rüberkommen :gap: sind zwar ~40 mins schieben ( :ugly: ) aber wenn das ding wieder läuft,
    schieb ichs notfalls bis moskau und zurück :u_weed:
  • das erscheingsbild der news mal ein wenig verändert (sollte besser lesbar sein jetzt)
  • durchsuchen von titeln hinzugefügt
  • die extra suchbox die bei durchsuchten seiten erscheint wird jetzt nicht mehr mit durchsucht :P
  • hatte irgendwo noch eine debug-zeile vergessen: eliminiert :>
  • einige addons mal in mehrere aufgespalten, die wachsen ja echt fix teilweise o.O
  • neue schnittstellen für addons eingefügt (mit dem ziel, daß weniger "code-hacking" erforderlich ist :) )