Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285
News
  • Seite

Alle News

Stand: 23.03.2020 / 14:28:29

Sooo... Hier lagern meine News seit Beginn (Jahr 2003) ein. Viel Spass beim Durchstöbern :D (Eine Archiv-Übersicht findet ihr HIER)

Datum

Artikel

02.01.15

  • fummel grade in den functions für die options herum. geht natürlich auch schön weit in den kern teilweise...
  • auch am zentralen analyser bin ich jetzt bei.
  • viele kleine änderungen, wo ich mitm dokumentieren teils nicht hinterherkomme, weil es immer wieder vom 100ten ins 1000ste führt :u_sad:
  • man wird jetzt dummerweise ne ganze weile nicht viel fortschritt sehen... hab da leider argen spaghetticode gebaut in manchen bereichen, der rächt sich grade bitter :( aber dafür wirds zum schluß umso schneller gehen, da ich zumindest in den menü- und zugriffsstrukturen, die außerhalb des kerns liegen, bereits recht geordnet vorgegangen bin

01.01.15

  • happy new year ^^
  • jetzt doch schon durch den halben kern gewühlt, beim anpassen der check_dirs-function. schuld war primär fatal_failures, da diese function sehr früh tiefe bereiche des kerns abruft
  • speicher putzfrau eingebaut :D

31.12.14

  • filehandling aufgeräumt
  • fatal_failure umgeschrieben
  • teil des interpreters
  • functions zum einsammeln von css und js wieder ans laufen gebracht
  • titel-functions aufgeräumt/ausgelagert
  • option-functions umgeschrieben/ausgelagert

28.12.14

  • bah... jetzt sind zumindest erstmal die ganzen startvariablen so halbwegs einheitlich... jetzt gehts den functions selbst an den kragen. 300kB code schreien nach papa :u_weed:...
  • sooo, die addon-verwaltung funktioniert jetzt erstmal wieder. allerdings nur der verwaltungsteil, die functions selbst muß ich alle noch durchgehen. das wird noch lustig...

24.12.14

  • autsch, bischen design muß ich hier wohl doch noch ranspaxen :u_weed:... mal sehn was das css noch so von sich gibt ^^ erstmal das banner wieder oben rein... bischen dezente hintergrundfarbe... und dann bischen zentrieren das ganze.... *bastel*...
  • grumpf, blödet css... aber immerhin schonmal bischen farbe hier :u_spitze: und je mehr code da steht, desto eher funzt auch copy&paste wieder :D
  • narf... jeden kleinscheiß will dieses blöde css definiert haben... ich HASSE feste breiten... aber was solls, stück für stück :u_aua:
  • so... kann man jetzt wohl erstmal stehen lassen für das kleine changelog... achja, frohe weihnachten noch ^^

23.12.14

  • schreibe grad die addon-routinen um. hab natürlich direkt ne kernkomponente erwischt wo ich fröhlich zwischen nem dutzend functions und mehreren php-files durch die gegend switche und atm gut zu tun hab die übersicht nicht zu verlieren (das ganze CMS umfaßt immerhin ca. 250kB (oder evtl. noch mehr...) geschriebenen code.... :u_aua:

21.12.14

so.... die seite wird grade von grund auf umgekrempelt. da ich den kern des CMS scriptes leider KOMPLETT neu schreiben muß und ich den code jetzt.... 5 jahre? lang nicht mehr angerührt habe muß ich jetzt erstmal mich da neu durchwühlen... jop, zum mäusememelken :ugly: (ja, ich schreib das hier grad per hand...)

ich stell hier jetzt aber n changelog rein, damit man auch mal sowas wie fortschritt sieht... habe hier ein programm flowchart vor mir liegen was ich mal vorbereitet hatte vor einiger zeit und danach programmier ich jetzt neu.

cya v3g0

3d1t: ja, ich schreib das ding hier noch komplett von hand... weil bisher nur der fatal_failure-handler wieder normal ausschaut :ugly:... *IDEE* :u_idee:... obwohl, vielleicht läßt sich ja zumindest der rahmen zweckentfremden :u_gruebel: *dengel, schribbsel, schraub, code*...
... Bingo! geht doch :D bischen umgebaut und schon dient der error-handler erstmal als halbwegs passabler design-träger fürs changelog ^^ (smilie function brauch ich doch bald mal wieder...)

01.01.11

  • navigation: bugs beseitigt und navi_button eingefügt
  • generierung des absoluten seitenpfades überarbeitet
  • seiten-navigation unten angepaßt

01.12.10

  • bug aus dem caching entfernt
  • kernel etwas aufgespalten zwecks übersicht
  • reindexing eingebaut
  • optimierungen in der aufnahme der such-daten

01.11.10

  • dokumentierung angefangen aufzufrischen...
  • indexierung eingebaut
  • antispam-maßnahme ins feedback und in die user registrierung integriert