Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285
News
  • Seite

Alle News

Stand: 23.03.2020 / 14:28:29

* * * * * * * * * * * * * *

Sooo... Hier lagern meine News seit Beginn (Jahr 2003) ein. Viel Spass beim Durchstöbern :D (Eine Archiv-Übersicht findet ihr HIER)

Datum

Artikel

15.09.04

  • meine fesse... schon seit 2 monaten keine news mehr hier gewesen o__O :ugly:... naja das wollen wir jetzt ma ändern :D:
    ich habe nämlich die komplette website auf PHP umgestellt :) hat mich ne mengr schweiss gekostet,
    es hat sich allerdings gelohnt, die seite ist jetzt viel leichter zu warten :) und code änderungen/updates dauern jetzt
    keine wochen mehr :gap:
    sowie der online-leute-zähler sind komplett selbst geschrieben :D hat sich aber gelohnt, da ich das so anpassen kann wie mir lustig is ^^
    • es hat sich rein äusserlich kaum was getan, geb ich zu ^^ kommt aber noch :D
    • innerlich ist die renovierung dafür um so saftiger ausgefallen :ugly:....
    • das gästebuch, feedback-formular, der counter
    • der inhalt kann jetzt viel leichter upgedatet werden und fehler sind fixer korrigiert :>
  • sooo ^^ das reicht erstma wieder :D ich bitte allerdings zu entschuldigen dass ein grossteil noch fehlt, oder noch fehler auftreten,
    denn wer unten mal genauer guckt sieht dass ich ne beta ongestellt hab :) (extra für euch :D)

08.07.04

  • soooo, entwarnung *puhhh*:
    prinz vegeta unter prinzvege.ssj3vegotenks.de
    • webspace funzt endlich wieder :)
    • shasta ist jetzt unter shasta.ssj3vegotenks.de zu erreichen,
    • der alte counter und auch das alte gäste buch tun noch funz0rn :>, können also weiter genutzt werden ^^
  • archiv erneuert

03.07.04

  • leider sehr, sehr schlechte news diesmal :(:
    eine notlösung schnell bei www.arcor.de hochzuladen :/.
    da ich zurzeit nur über modem verfüge kann ich nur versuchen den html-teil die tage upzuloaden.
    an shasta und prinz vegeta: eure seiten kann ich nur bruchteilhaft uploaden, einen grossteil der bilder
    muss ich leider weglassen :( tut mir selbst ja leid, sry...
    • leider verlief der umzug nicht ganz reibungslos, deswegen der http-500 fehler beim aufruf der site in den letzten tagen...
    • provider ist leider im urlaub, ich erreich den partout nicht.
    • es funktioniert ein GROSSER teil der site nicht, da ich gezwungen war

24.06.04

  • so, mal wieder zeit für news :ugly::
    • neue serie online, andere sind endlich mal in arbeit...
    • neue sektion online: Informatives
  • desweiteren kann es die nächsten tage durchaus mal zu schweirigkeiten kommen was die erreichbarkeit der seite anbetrifft ;),
    also bitte net wundern wenn es mal kurz zu verzögerungen kommt :)
  • umstellung der gesamten site auf php vorgesehen.

26.05.04

22.05.04

  • navigation mal wieder umgeräumt :ugly::
    automatisch auf :) es ist jedoch eine 0,5 sec. sperre integriert,
    dass heisst das aufklappen erfolgt erst nach 0,5 secunden
    • links bleibt jetzt unverändert
    • rechts reicht es aus über das betreffende feld zu streichen, die unteroptionen klappen dann
  • mal ein wenig an der css-datei rumgesoielt und die linkfarben ein wenig geändert :)
  • errorseiten jetzt mit navigation ;)

18.05.04

  • ich hab mich nu erstmal entschieden ^^:
    • das alte design wurde jetzt vom neuen design direkt abgelöst weil es mir mehrfach empfohlen wurde :)
  • wer das alte design bevorzugt geht bitte bei design-auswahl auf testdesign ;) dann ist es wieder verfügbar ;)

17.05.04

  • sooo ^^ gab mal wieder viel zu tun in letzter zeit.
    es ist noch nicht ganz fertig gestellt, gibt noch kleinere unausgewogenheiten, die allerdings nicht
    auffallend sind
    • design engine weiter verfeinert
    • zweites (inoffizielles) Design online --> HIER klicken zum angucken.
  • desweiteren gab es kleinere updates in der Spiele-Sektion und der
    FunFiles-Sektion :)
  • mal wieder eine änderung der Navigation vorgesehn :ugly:

11.05.04Nachtrag

  • ich würde jetzt mal sagen: die engine ist vom alpha in den beta-status übergegangen :)
    was heisst: jetzt bleibt ein einmal ausgewähltes design auch den seitenbesuch über erhalten (ausser beim gästebuch ^^)
    • wesentlich schneller geworden!
    • vollständig in die scripte der seite mit integriert :)
    • trotzdem erstmal weiterhin nur 2 designs vorhanden ^^

11.05.04

  • sooo. die erste testversion (die schönste alpha-version :D)
    der design-wechsel engine ist online! ein paar hinweise noch:
    sondern an der auswechsel-engine.
    • wie gesagt: alpha-version, kann noch bugs enthalten!
    • geht nur auf der auswahlseite selbst, sobald auf eine andre seite gewechselt wird, springt das design zurück :).
    • es dauert durchaus 3 bis 5 sekunden ehe das neue design da ist. liegt nicht an den grafiken selbst
  • engine funktioniert auch mit netscape ;)