Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285
News
  • Seite

Alle News

Stand: 23.03.2020 / 14:28:29

* * * * * * * * * * * * * xD

Sooo... Hier lagern meine News seit Beginn (Jahr 2003) ein. Viel Spass beim Durchstöbern :D (Eine Archiv-Übersicht findet ihr HIER)

Datum

Artikel

25.10.05

  • optimierungen an den rahmenscripten sowie dem hauptscript vorgenommen. schnittstellen für neue funktionen wurden verbessert
  • interpreter wurde entrümpelt, auslagerung des "gerümpels" :ugly: in die layout funktionen
  • deaktivierung des gesamten seiteninhaltes bis auf das archiv, die news, das portal und die info-sektionen.
  • onlinestellung dieser news ^^
  • geplanter release der neuen version (hoffentlich) noch vor dem wochenende.

24.10.05

  • die inneren blockelemente werden gestaltet
  • das archiv und die ersten kleineren spezialfunktionen werden integriert
  • die smilies funzen zum teil wieder :gap:

20.10.05

  • die seite erscheint im explorer jetzt mittlerweile halbwegs vernünftig, hat aber noch vieeele bugs
  • erste vorstellungen über einen user/admin bereich werden konkret
  • das grafiksystem läuft soweit, optimierung wird derzeit noch durchgeführt
  • implementierung des steuerungssstems für die designs und die navigation.
    es ist jetzt eine freiere gestaltung des designs möglich, was die navigation anbetrifft

15.10.05

  • das hauptscript steht soweit, jetzt gehts an das interpreter-script
  • das neue layout ist in den grundrissen fertig, es wird auf jedenfall eine variable grafik-überprüfungs-rutine besitzen.
    heißt im klartext: es müssen für ein design für nicht benötigte rahmen KEINE leeren graphiken mehr erstellt werden.
  • neu-konzeptionierung des pseudo-codes

10.10.05

  • nachdem ich mir den code der seite angesehen hab, hab ich gleich als erstes bemerkt:
    ich muß die ganze schei..e neu programmieren :ugly:, ich hab in dem code-salat beim besten willen NICHT mehr durchgesehn...
    von daher war mir klar dass der ganze prozess des relaunches meiner website mehr als ein "weilchen" in anspruch nehmen würde...
  • das hauptscript wurde in groben zügen neugestaltet. dieses script dient dazu den pseudo-code der einzelnen daten-blätter auszuwerten
  • grobe umrisse des neuen tabellen-layouts begonnen

04.10.05

  • tja... wie es so kommen musste :( die seite ist mir aufgrund vieler privater verwirblungen ein zweitesmal verreckt :u_sad:
    tut mir leid dass ich mein versprechen vom mai nicht halten konnte... *schäm* ich ziehe daraus die lehre dass ich,
    solange jetzt keine dauerhafte kontinuität in mein leben zurückgekehrt ist, ich mich von solchen versprechen in zukunft
    fern halten werde...
  • mein studium hat begonnen :party: --> Technische Universität Hamburg-Harburg <--
    (da studier ich :D, ich hoffe es bringt die erwünschte stabilität :/)

03.05.05

  • Aboutme und Pagename upgedatet und aufgeräumt.

01.05.05

  • Web_lang erhielt ein größeres update beim inhalt.
  • gab da ein problem mit dem portal. habs leider erst jetzt bemerkt :u_sad:. wurde aber behoben ^^

26.04.05

  • so, ich hoffe dieser tag war net ganz sinnlos :ugly:... hab nämlich mal wieder die seiten-scripte bearbeitet :rolleyes:
    diesmal lag der sinn jedoch weniger darin, die dinger jetzt besser erweitern zu können, sondern eher darin, sie so umzuschreiben, dass man sie auch woanders einbaun kann.
    ist mir jetzt zum teil geglückt, jetzt muss nur noch die eine oder andere function mitgeliefert werden ^^. sollen ja im endeffekt auf der seite zum download angeboten werden. :)
  • userbereich nimmt konkrete züge an.

23.04.05

  • heute vor genau einem jahr war mein letzter offizieller schultag :) viel ist seitdem passiert...
    aber das leben geht weiter und auch diese seite ^^