Deprecated: substr(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /usr/www/users/ssjbve/cms/saved/cms/cms_core.php on line 9594

Warning: Undefined array key "ID_Cookie" in /usr/www/users/ssjbve/cms/saved/cms/cms_core.php on line 16848

Warning: Undefined array key "user" in /usr/www/users/ssjbve/index.php on line 232

Warning: Array to string conversion in /usr/www/users/ssjbve/cms/saved/cms/cms_core.php on line 327

Warning: Undefined variable $output in /usr/www/users/ssjbve/cms/saved/cms/cms_core.php on line 1558

Warning: Undefined array key "perm_denied" in /usr/www/users/ssjbve/cms/saved/cms/cms_core.php on line 6588

Deprecated: substr(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /usr/www/users/ssjbve/cms/saved/cms/cms_core.php on line 6746

Warning: Undefined variable $image in /usr/www/users/ssjbve/addons/portfolio.php on line 326

Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /usr/www/users/ssjbve/addons/portfolio.php on line 326

Warning: Undefined array key "turing" in /usr/www/users/ssjbve/cms/saved/cms/cms_core.php on line 7216
News
  • Seite

Alle News

Stand: 23.01.2023 / 21:30:46

Sooo... Hier lagern meine News seit Beginn (Jahr 2003) ein. Viel Spass beim Durchstöbern :D (Eine Archiv-Übersicht findet ihr HIER)

Datum

Artikel

01.11.05

  • nach langen hin und her, vor allem einer nicht grade kurzen suche nach einem passenden
    alghorithmus einen eingeloggten user auch für die dauer des seitenbesuches zu speichern,
    ist es mir jetzt gelungen einen in meinen augen mehr als nur passablen weg zu finden dieses problem zu lösen ^^.
    das ganze benötigt keinerlei cookies und auch die links können ohne sorge kopiert werden,
    da sich die kennung aus mehreren faktoren zusammensetzt, von denen einige vom user nicht direkt beeinflussbar sind
  • erste teile des admin-cps laufen
  • seite selbst nähert sich langsam aber sicher dem beta-status und damit ihrem re-release
  • counter wieder online, ich hoffe er funzt :u_weed:

31.10.05

  • erste teile des user-systems sind integriert. es sind jetzt bereits einzelne teile der seite
    nur für dafür vorgesehene gruppen freischaltbar.
  • erster versuch einer benutzererkennung mit login läuft halbwegs :ugly:
  • bissel bugs behoben.
  • aus dem release vor dem wochenende wurde nix, weil ich privat recht viel zu tun hatte...

25.10.05

  • optimierungen an den rahmenscripten sowie dem hauptscript vorgenommen. schnittstellen für neue funktionen wurden verbessert
  • interpreter wurde entrümpelt, auslagerung des "gerümpels" :ugly: in die layout funktionen
  • deaktivierung des gesamten seiteninhaltes bis auf das archiv, die news, das portal und die info-sektionen.
  • onlinestellung dieser news ^^
  • geplanter release der neuen version (hoffentlich) noch vor dem wochenende.

24.10.05

  • die inneren blockelemente werden gestaltet
  • das archiv und die ersten kleineren spezialfunktionen werden integriert
  • die smilies funzen zum teil wieder :gap:

20.10.05

  • die seite erscheint im explorer jetzt mittlerweile halbwegs vernünftig, hat aber noch vieeele bugs
  • erste vorstellungen über einen user/admin bereich werden konkret
  • das grafiksystem läuft soweit, optimierung wird derzeit noch durchgeführt
  • implementierung des steuerungssstems für die designs und die navigation.
    es ist jetzt eine freiere gestaltung des designs möglich, was die navigation anbetrifft

15.10.05

  • das hauptscript steht soweit, jetzt gehts an das interpreter-script
  • das neue layout ist in den grundrissen fertig, es wird auf jedenfall eine variable grafik-überprüfungs-rutine besitzen.
    heißt im klartext: es müssen für ein design für nicht benötigte rahmen KEINE leeren graphiken mehr erstellt werden.
  • neu-konzeptionierung des pseudo-codes

10.10.05

  • nachdem ich mir den code der seite angesehen hab, hab ich gleich als erstes bemerkt:
    ich muß die ganze schei..e neu programmieren :ugly:, ich hab in dem code-salat beim besten willen NICHT mehr durchgesehn...
    von daher war mir klar dass der ganze prozess des relaunches meiner website mehr als ein "weilchen" in anspruch nehmen würde...
  • das hauptscript wurde in groben zügen neugestaltet. dieses script dient dazu den pseudo-code der einzelnen daten-blätter auszuwerten
  • grobe umrisse des neuen tabellen-layouts begonnen

04.10.05

  • tja... wie es so kommen musste :( die seite ist mir aufgrund vieler privater verwirblungen ein zweitesmal verreckt :u_sad:
    tut mir leid dass ich mein versprechen vom mai nicht halten konnte... *schäm* ich ziehe daraus die lehre dass ich,
    solange jetzt keine dauerhafte kontinuität in mein leben zurückgekehrt ist, ich mich von solchen versprechen in zukunft
    fern halten werde...
  • mein studium hat begonnen :party: --> Technische Universität Hamburg-Harburg <--
    (da studier ich :D, ich hoffe es bringt die erwünschte stabilität :/)

03.05.05

  • Aboutme und Pagename upgedatet und aufgeräumt.

01.05.05

  • Web_lang erhielt ein größeres update beim inhalt.
  • gab da ein problem mit dem portal. habs leider erst jetzt bemerkt :u_sad:. wurde aber behoben ^^