Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285
News
  • Seite

Alle News

Stand: 23.03.2020 / 14:28:29

* * * * * * * * * * * * * *

Sooo... Hier lagern meine News seit Beginn (Jahr 2003) ein. Viel Spass beim Durchstöbern :D (Eine Archiv-Übersicht findet ihr HIER)

Datum

Artikel

13.11.05

  • so, sry für die kleine auszeit, aber mein rechner hatte sich mal kurz einen ausflug ins nirvana gegönnt :ugly:
    musste ihn da erstma wieder überreden wieder zurückzukommen...
  • seiten-system eingefügt: bei den news und im archiv so wie im (noch kommenenden) gästebuch
    wird jetzt alles nicht mehr auf einmal angezeigt sondern es wird bei (zurzeit) mehr als 10 einträgen
    eine seiten-navigation eingeblendet, wo man sich übersichtlich durch die seitten klicken kann.
  • irgendein update war noch im user bereich, doch das hab ich leider vergessen was es genau war :(

07.11.05

  • jetzt erhalten user auch eine benachrichtgung bei einer neuen message im system, inklusive dem text.
    es ist für später ein options-system vorgesehen wo der user gewisse info-mails abschalten können wird (nicht alle)
  • einen gravierenden fehler im haupt-skript gefunden, welches die quelldaten der einzelnen seiten ausliest sowie für einen teil der nutzer-datenverwaltung zuständig ist.
    nach längerem sucher ist dieser fehler nun (hoffentlich :u_weed: ) vollständig behoben
  • kleinere anpassungen vorgenommen, unter anderem im acp.

06.11.05

  • User erhalten jetzt eine benachrichtigung wenn ihr benutzerlevel geändert wird.
    eine willkommensnachricht (im message-system auf der seite) bau ich denk ich mal auch noch ein ^^
  • es kann jetzt auf eine erhaltene nachricht direkt geantwortet werden. dazu auf den link "auf diese message antworten"
    bei den optionen einer jeden nachricht klicken. der empfänger wird somit direkt eingefügt
  • vereinheitlichung im user-cp vorgesehen: es existieren zum beispiel bei der nachrichten übersicht buttons und links direkt nebeneinander.
    das sieht mist aus und wird von daher einheitlich auf buttons umgestellt mit dem nächsten update der seite :>

05.11.05

  • grundstein für die statistik gelegt, ist aber zunächst nichts von zu merken, die auswertung schreibe ich später
  • kleinen bug bei der useranmeldung beseitigt wo bei man sich trotz logout
    über die im verlauf gespeicherten seitenaufrufe wieder anmelden konnte ohne sich neu einloggen zu müssen.
  • überarbeitung des info-bereichs geplant. wer als superuser eingeloggt ist soll automatisch andere seiten
    angezeigt bekommen. als beispiel wäre die Aboutme seite zu nennen.

04.11.05 Nachtrag

  • einen gravierenden fehler beseitigt: die login-passwörter lagen offen auf dem server rum :u_weed:
    deswegen trotz der späten stunde gleich noch eine verschlüsselung mit hilfe von md5 eingebaut
  • dabei auch gleich die nachrichten-datei mal mit verschlüsselt
  • navigation umgeräumt. wirkt jetzt hoffentlich schlanker ^^
  • bei der shoutbox grübel ich noch wo die genau hinsoll...
  • avatare können on den usern des systems jetzt genutzt werden

04.11.05

  • das login system hat jetzt seine endgültige form
  • admin CP und User CP ausgebaut
  • bugs beseitigt :ugly:
  • shoutbox fast fertig
  • user optionen geplant (zum beispiel favorisiertes design, shoutbox an/aus, etc...)

03.11.05

  • message-system des user-bereichs funktioniert jetzt
  • registrierung möglich, siehe hinweise dazu auf der entsprechenden seite
  • eingeloggte user sollten jetzt auch im counter zu sehen sein
  • da jetzt die grundimplementierung zu ca. 90% steht, hier die weiteren "aussichten" :D:
    • shoutbox, auch für die allgemeinheit, soll kommen.
    • gästebuch und co. sind auch schon in den startlöchern, ebenso der vote
    • board für die seite (liegt aber noch sehr weit in der zukunft ^^)

02.11.05

  • ich habe mich jetzt entschieden die alten scripte doch bereits jetzt runterzuschmeissen und
    die neuen draufzutun. damit verlässt die seite den alpha-status mal wieder und wird zur ersten beta :>
  • kleinere bugs beim login behoben.
  • erstes "primitives" user-cp ist online :gap:
  • es kann bereits eine liste der derzeit eingeloggten user abgerufen werden
    (aber zurzeit nur wenn man selbst einer ist xD, vielleicht schalt ichs doch auch für die allgemeinheit frei)
  • wer mal bock hat und das sich das mit dem login und so mal angucken will,
    kann folgende daten dazu verwenden: login-name ist "user", login-passwort ist "blubbs" :D

01.11.05

  • nach langen hin und her, vor allem einer nicht grade kurzen suche nach einem passenden
    alghorithmus einen eingeloggten user auch für die dauer des seitenbesuches zu speichern,
    ist es mir jetzt gelungen einen in meinen augen mehr als nur passablen weg zu finden dieses problem zu lösen ^^.
    das ganze benötigt keinerlei cookies und auch die links können ohne sorge kopiert werden,
    da sich die kennung aus mehreren faktoren zusammensetzt, von denen einige vom user nicht direkt beeinflussbar sind
  • erste teile des admin-cps laufen
  • seite selbst nähert sich langsam aber sicher dem beta-status und damit ihrem re-release
  • counter wieder online, ich hoffe er funzt :u_weed:

31.10.05

  • erste teile des user-systems sind integriert. es sind jetzt bereits einzelne teile der seite
    nur für dafür vorgesehene gruppen freischaltbar.
  • erster versuch einer benutzererkennung mit login läuft halbwegs :ugly:
  • bissel bugs behoben.
  • aus dem release vor dem wochenende wurde nix, weil ich privat recht viel zu tun hatte...