Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285
Archive / News / Zeitraum
  • Archive
  • News

2006 Oktober - Dezember

Stand: 04.12.2017 / 15:57:50

Datum

Artikel

31.12.06

so leude dann mal nen:

guten RUTSCH und
:fireworks::party::fireworks:ein frohes neues jahr :)

böllert :u_explode: und sauft :suechtig: nich zuviel, silvester/neujahr im krankenhaus find ich nich so prickelnd :gap::ugly:

cya v3g0

24.12.06


allen besuchern meiner seite wünsche ich einfrohes und besinnliches
:xmas: weihnachtsfest! :xmas:

:xmasschlitten:

09.12.06

  • kleine optimierung im code vorgenommen
  • paar fehler eliminiert
  • silvester-countdown an geschmissen :D

01.12.06

  • kleine bugfixes
  • das gästebuch hat eine anti-spam maßnahme erhalten (bedankt euch bei den scheiß spammern -.-)
  • eventuell baue ich zusätzlich die möglichkeit eines moderations-modus ein, wo jeder eintrag per mail bestätigt werden muss (vom admin und/oder user, mal sehn ^^)

29.10.06

  • so, als erstes: hallo zeitumstellung :u_wave:... --> :u_aua::sterne: (ok, diesmal durft man ne stunde länger pennen :gap: )
  • automatische backups integriert ^^ jetzt vergess ich wenigstens nie wieder das backuppen xD
  • countdown-timer is jetzt endlich mal vernünftig konfigurierbar :P
  • bissel bugfixing im vote betrieben
  • bild-uploader für die user fast fertig ^^

28.10.06

  • login neu formatiert
  • passwort vergessen funktion eingebaut :D
  • addon-daten verwaltung ins ACP eingefügt
  • sowie das übliche bugfixing :ugly:...

26.10.06

  • sitemap nochmals überarbeitet:
    • kleinere optimierungen im code
    • ordner-inhalte werden jetzt nur noch bis zu einer gewissen tiefe dargestellt. die tieferen teile bilden eigene kleine sitemaps, um das ganze übersichtlicher zu halten
  • portfolio überarbeitet:
    • kleinere bugs behoben
    • designtechnisch besser eingepasst

25.10.06

  • so... weiter gehts ^^
    manche designs haben eine feste breite. diese designs überschreiben in diesem fall auf jedenfall die einstellung des users.
    falls also javascript gehen sollte, wird bei diesen designs (zurzeit zum beispiel ) IMMER über popups gegangen.
    • sitemap ein wenig verschönert :D sollte jetzt ein wenig übersichtlicher wirken ^^
    • feedback ein wenig umgebaut. wenn man jetzt als angemeldeter user feedback schreiben will, wird automatisch die email-adresse mit eingetragen
    • vergrößerungen von vorschaubildern werden jetzt als popup geöffnet, falls javascript an ist, und der user es in seinen einstellungen erlaubt hat.
    • kleinere bugfixings und design-fixings

24.10.06

  • joar... so gehts natürlich auch :D:
    • als ich gestern die vorlage für das geplante neue design "slicen" (zurechtschneiden) wollte, bin ich doch glatt über ein weiteres design gestolpert. dieses hatte ich irgendwann mal für eine support-website zurechtgeschnitten. es waren zwar alle grafiken vorhanden, die ich benötigte, aber diese mussten teilweise erst mühsam neu zurechtgeschnitten werden x.x und die komplette css-datei musste ich neu schreiben :ugly:... aber nu ists vollbracht: --> <-- ich hoffe es gefällt :D (das banner ändere ich denke ich aber nochmal ab ^^)
    • für die leutchens vom FZR: euch kommt dieses design denke ich sicherlich bekannt vor :D und ja, es kommt auch bald ne website für das FZR mit genau diesem style und dem radiation ^^

23.10.06 - Nachtrag

  • das hier soll im übrigen das nächste design werden, welches ich integrieren will :) fliegt schon bissel länger bei mir rum, aber werde erst jetzt dazu kommen, es einzubauen ^^:
    [Bild-URL ist ungültig!(Datei-Name:
    prev_13.jpg)]