Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285
Archive / News / Zeitraum
  • Archive
  • News

2005 Oktober - Dezember

Stand: 04.12.2017 / 15:57:50

Datum

Artikel

31.12.05


zum abschluss des alten jahres bleibt eigentlich nicht viel mehr zu sagen als:
feiert schön :party:, böllert fein :u_explode: und genießt das feuerwerk :fireworks:

kurz und gut: allen ein Frohes Neues Jahr 2006 und einen Guten Rutsch

wünscht Euch euer SSJ3 Vegotenks :D (und nicht zu tief ins koma saufen :suechtig::gap: )

30.12.05 - Nachtrag

  • so, nu is alles in butter :D email-problem wurde behoben, es funktioniert wieder alles reibungslos
  • bischen html-code rausgehaun, zwecks verringerung der zu ladenden codemenge.
  • javascript der navigations-steuerung optimiert, unnötiges rausgekürzt.

30.12.05

  • so, der angekündigte serverumzug ist durch. die domain wurde bereits "geswitched" (auf den neuen server umgeleitet),
    die daten liegen auch bereits auf dem neuen server, alles ist wieder eingerichtet. user daten sind komplett vorhanden,
    kein user brauch sich neu zu registrieren ^^. soweit alles schön und gut, allerdings bleibt ein "wermutstropfen" übrig :( :
    irgendwas haut bei der email erstellung nicht hin, wird aber innerhalb der nächsten tage gelöst. im msn bleib ich trotzdem erreichbar :D
  • zum neuen server kann ich auf jedenfall schonmal soviel sagen: er ist flott :gap:

28.12.05 - Nachtrag

  • das problem mit den animierten gif's im ie tritt jetzt nicht mehr auf
    (nachdem ich erstmal das halbe internet abgegrast habe :ugly: ). die zurzeit implementierte Version schafft es zu fast 100%,
    das ganze wie richtige links aussehen zu lassen. ob die konstruktion allerdings robust genug für den Dauereinsatz ist, wird sich jetzt zeigen...
    auf jedenfall ist das ganze mit dem ie, dem firefox und opera getestet worden und hat zumindest bei mir reibungslos geklappt :>

28.12.05

  • ne größere änderung vorgenommen: die navigation wird jetzt über javascript geöffnet und geschlossen.
    ist kein javascript aktiviert läuft das ganze über php, wie bisher auch.
  • silvester timer eingefügt ^^
  • ist mit IE, firefox und opera alles getestet worden :>
  • beim ie tritt leider das problem auf dass animierte gifs angehalten werden, sobald die navigation geöffnet/geschlossen wird.
    ich suche aber bereits nach ner lösung für dies problem.

26.12.05

  • jetzt gehts endlich langsam mit dem inhalt los :) folgende bereiche wurden bearbeitet:
    • Links wurde aufgeräumt und neu sortiert. fehlerhafte und tote links wurden repariert bzw. gelöscht
    • das Impressum wurde aktualisiert
    • einige grafiken, die "kaputt" waren, wurden repariert

25.12.05

  • ich habe mal versucht die "smilie"-flut etwas zu reduzieren. ich hoffe es ist sichtbar gelungen...

24.12.05 - Nachtrag

  • so langsam aber sicher möcht ich jeden noch so kleinen oder großen browserhersteller/programmierer
    in seine ATOME zerlegt zum mond schiessen :u_explode: warum?:
    kommen jetzt diejenigen, die diesen komischen opera benutzen, an und meckern dass die seite net ordentlich funzt.....
    naja, hab ich mir gedacht, das mistding downgeloadet und mich dann "gefreut": zu weihnachten erstma bugfixing betreiben.
    da kommt doch wahrhaft weihnachtliche stimmung auf :ugly: naja, was solls,
    hab jetzt erstmal den code durchsucht und die ganzen stellen gefixed.
    sollte jetzt in allen 3 (!) Browsern OHNE zeckmeck angezeigt werden...
    • nachdem ich nun die seite im IE und im firefox funktionierend hinbekommen habe,

24.12.05

  • Frohe Weihnacht allen :xmas: (und nen fleißigen :xmasschlitten: ^^)
    euer v3g0 der v3g0 mit zipfelmützchen ^^
    (PS: die smilies schneits nur heute, morgen oder eventuell übermorgen is es dann wieder schnee.)

18.12.05 - Nachtrag

  • leider gabs hier und da noch bissel ärger mit dem code :/ --> wurden beseitigt
  • so... da jetzt endlich die "code-baustellen-zeit" vorüber ist kommen jetzt endlich andre dinge zum zuge :D erste sachen wurden eingebaut:
    • intro wurde eingebaut
    • es schneit jetzt auf der seite ^^