Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285
Archive / News / Zeitraum
  • Archive
  • News

2004 Juli - September

Stand: 04.12.2017 / 15:57:50

Datum

Artikel

29.09.04

  • so ^^ hab zwar ein klein wenig gebraucht aber nu is es amtlich :D meine seiten entsprechen code-technisch
    gültigem html 4.01 und gültigem CSS. somit sollte von ein paar design-fehlerchen abgesehn ( :ugly: ) kein browser
    mehr anzeigeprobs mit meinen seiten haben :]
  • wieder kleinere codesachen gefixt ^^
  • update der kompletten Links-sektion vorgesehn :ugly:...

28.09.04

  • navigation ein klein wenig umgeändert und jetzt alles gecentert
  • links-sektion online gegangen :)
  • 88x31 Banner bei den seiten hinzugefügt die solch ein banner besitzen,
    n paar selbst schnell gebastelt und mit reingestellt ;)
  • an design 1 ein wenig herumgefeilt ^^

25.09.04

  • grössere code-umstellung durchgeführt --> neue designs sind jetzt leichter integrierbar
  • kleinere bugs gefixt
  • login-bereich geplant
  • endlich mal das gästebuch leserlich gemacht :ugly: hab dann gleichma die gelegenheit genutzt
    und die designs allgemein etwas besser leserlich zu machen ;)

18.09.04

  • archive und info-bereich umgeschrieben und on gestellt.
  • kleinere sachen gefixt
  • "heutige besuche"-zähler mit eingefügt.

17.09.04

  • der "mozilla/firefox"-bug wurde beseitigt, der mochte bei den stylesheet definitionen die eigenschaft
    "border-collapse:collapse;" für das table-tag nicht :ugly:
  • navigation ein wenig um und aufgeraeumt
  • random-links-script eingefügt

16.09.04

  • kleine bugfixes vorgenommen, trotzdem macht firefox immer noch zicken :/ werd mal was im table-code umschreiben müssen :ugly:
  • das hoverscript für die navigation wurde wieder installiert --> einfach den cursor über den gewünschten bereich halten und kurz warten
  • kleine bugfixes im gästebuch und feedback
  • gästebuch wird noch übersichtlicher gestaltet...

15.09.04

  • meine fesse... schon seit 2 monaten keine news mehr hier gewesen o__O :ugly:... naja das wollen wir jetzt ma ändern :D:
    ich habe nämlich die komplette website auf PHP umgestellt :) hat mich ne mengr schweiss gekostet,
    es hat sich allerdings gelohnt, die seite ist jetzt viel leichter zu warten :) und code änderungen/updates dauern jetzt
    keine wochen mehr :gap:
    sowie der online-leute-zähler sind komplett selbst geschrieben :D hat sich aber gelohnt, da ich das so anpassen kann wie mir lustig is ^^
    • es hat sich rein äusserlich kaum was getan, geb ich zu ^^ kommt aber noch :D
    • innerlich ist die renovierung dafür um so saftiger ausgefallen :ugly:....
    • das gästebuch, feedback-formular, der counter
    • der inhalt kann jetzt viel leichter upgedatet werden und fehler sind fixer korrigiert :>
  • sooo ^^ das reicht erstma wieder :D ich bitte allerdings zu entschuldigen dass ein grossteil noch fehlt, oder noch fehler auftreten,
    denn wer unten mal genauer guckt sieht dass ich ne beta ongestellt hab :) (extra für euch :D)

08.07.04

  • soooo, entwarnung *puhhh*:
    prinz vegeta unter prinzvege.ssj3vegotenks.de
    • webspace funzt endlich wieder :)
    • shasta ist jetzt unter shasta.ssj3vegotenks.de zu erreichen,
    • der alte counter und auch das alte gäste buch tun noch funz0rn :>, können also weiter genutzt werden ^^
  • archiv erneuert

03.07.04

  • leider sehr, sehr schlechte news diesmal :(:
    eine notlösung schnell bei www.arcor.de hochzuladen :/.
    da ich zurzeit nur über modem verfüge kann ich nur versuchen den html-teil die tage upzuloaden.
    an shasta und prinz vegeta: eure seiten kann ich nur bruchteilhaft uploaden, einen grossteil der bilder
    muss ich leider weglassen :( tut mir selbst ja leid, sry...
    • leider verlief der umzug nicht ganz reibungslos, deswegen der http-500 fehler beim aufruf der site in den letzten tagen...
    • provider ist leider im urlaub, ich erreich den partout nicht.
    • es funktioniert ein GROSSER teil der site nicht, da ich gezwungen war