Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/cms/saved/cms/cms_core.php on line 10683

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/cms/saved/cms/cms_core.php on line 10687
Archive / News / Zeitraum
  • Archive
  • News

2005 April - Juni

Stand: 04.12.2017 / 15:57:50

Datum

Artikel

03.05.05

  • Aboutme und Pagename upgedatet und aufgeräumt.

01.05.05

  • Web_lang erhielt ein größeres update beim inhalt.
  • gab da ein problem mit dem portal. habs leider erst jetzt bemerkt :u_sad:. wurde aber behoben ^^

26.04.05

  • so, ich hoffe dieser tag war net ganz sinnlos :ugly:... hab nämlich mal wieder die seiten-scripte bearbeitet :rolleyes:
    diesmal lag der sinn jedoch weniger darin, die dinger jetzt besser erweitern zu können, sondern eher darin, sie so umzuschreiben, dass man sie auch woanders einbaun kann.
    ist mir jetzt zum teil geglückt, jetzt muss nur noch die eine oder andere function mitgeliefert werden ^^. sollen ja im endeffekt auf der seite zum download angeboten werden. :)
  • userbereich nimmt konkrete züge an.

23.04.05

  • heute vor genau einem jahr war mein letzter offizieller schultag :) viel ist seitdem passiert...
    aber das leben geht weiter und auch diese seite ^^

20.04.05

  • kleinere arbeiten am gästebuch abgeschlossen.
  • kleiner memberbereich geplant.

13.04.05

  • im bereich programmieren ein wenig online gesetzt.
  • navigation bischen weiter ausgebaut. plane evtl. noch ein javascript system wie in der sitemap. steht aber noch nicht fest.

11.04.05

  • gab nen bug wenn die errorseiten kommen solten --> behoben.
  • zukünftige downloads werden über php laufen, wegen traffic.
  • links oben rechts mal ein wenig aufgefrischt

10.04.05

  • bugs in scripten behoben :u_weed:... jetzt rühr ich die erstma net mehr an, sonst komm ich mitm inhalt ja nie zurande :D
  • kleinere updates beim inhalt gemacht, bissel an der navigation und der grundstruktur gefeilt.

09.04.05

  • gästebuch hatte nen fehler im script --> behoben.
  • kleine design änderung beim 1. design.
  • jetzt kann das banner, die navigation, das hauptfenster sowie der footer für jedes design beliebig platziert werden ^^
  • erste teile der downloads-, witziges und programmieren-sektion entstaubt :u_weed:...
  • es nimmt kein ende :u_sad:... immer wieder muss ich an diesen blöden skripten rumbasteln, weil etwas net so funktioniert wies soll :/...

08.04.05

  • meine fresse :ugly:... wie tief fehler (in scripten und anderswo) liegen können is der reine wahnsinn, vor allem wenns logische fehler sind :u_aua:. auf jedenfall is das problemchen mit den magischen anführungsstrichen behoben, und die scripte sind bissel aufgeräumt worden :) kann die seiten jetzt alle über den editor bearbeiten ^^
  • grobe inhaltsstrukturierung der seite innerhalb der nächsten paar tage vorgesehn ;) --> navigation bereits ein bischen umgebaut :)

07.04.05

  • "acp" verfeinert --> erspart mir jetzt fast den ftp-client :D (diese news ist mit dem "acp" geschrieben ^^). aber leider nur fast :/. habe da probleme mit den sogenannten "magic_quotes" von php :ugly:...
  • sitemap-script beschleunigt.

06.04.05

  • so... ich hoffe das die site jetzt bugfrei bleibt o.o... habe heute nämlich eine art "ACP" (Admin Control Panel) eingebaut.
    hat ziemlich grosse änderungen an einigen scripten der seite mit sich gebracht. dass sich bei umfangreichen änderungen leider hier
    und da gerne mal nen bug einschleicht sollte hinreichend bekannt sein :ugly:... wenns also buggt: nich wundern, sondern schreiben was
    euch auffällt, so kann ich die bugs fixer finden und killen ;)

05.04.05

  • emails aus dem gästebuch genommen, wegen spam/missbrauchsgefahr :/.
  • es kann trotzdem eine email geschickt werden. zwecks dessen habe ich das gästebuch-script mit dem mailing-script verbunden.
    hat immerhin ~2 stunden gekostet, weil ich zuerst auf dem "holzweg" war :ugly: aber nun is es fertig :D

04.04.05

  • sitemap leicht geändert (ordener sind jetzt "aufgelockerter" ^^)
  • bischen hinzugefügt/bereinigt.
  • scripte bissel optimiert, bugs beseitigt.

03.04.05

  • die archive wurden entstaubt und auf die neuen scripte bereits eingestellt.
  • link-sektion wurde entstaubt.
  • die navigation ist jetzt flexibler. --> kann letzt auch andre designs einsetzen ^^
  • die grundfunktionen der seite wie gästebuch, feedback, vote stehen wieder.
  • die lange angekündigte sitemap steht jetzt erstmal in einer beta-version :).
  • downloads und info-sektionen bearbeitet.

02.04.05

  • *hust, staub*... erstma den staub zur seite fegen :ugly:... *feg*... jetzt is die tatstatur erstma wieder zu sehen ^^.
    tjoar... wie ihr seht tut sich hier das erstemal seit fast nem halben jahr wieder etwas...
    gab solange natürlich auch keine news :/ tut mir ehrlich gesagt echt leid :( aber ich hatte zwischenzeitlich
    entweder keine zeit oder keinen bock mehr auf die page. hab jetzt die ganze letzte woche an der page und vor allem
    an den PhP-scripten herumgearbeitet. jetzt läuft erstmal das grundgerüst zu meiner zufriedenheit :) musste alles neu machen :u_aua:...
    (ok, fast alles :gap: ) aber jetzt schauts für die zukunft der seite erstmal besser aus :)
    cya, euer v3g0

Seiten-Anwahl