Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285

Warning: A non-numeric value encountered in /usr/www/users/ssjbve/addons/news.php on line 285
Archive / News / Zeitraum
  • Archive
  • News

2005 April - Juni

Stand: 04.12.2017 / 15:57:50

Datum

Artikel

07.04.05

  • "acp" verfeinert --> erspart mir jetzt fast den ftp-client :D (diese news ist mit dem "acp" geschrieben ^^). aber leider nur fast :/. habe da probleme mit den sogenannten "magic_quotes" von php :ugly:...
  • sitemap-script beschleunigt.

06.04.05

  • so... ich hoffe das die site jetzt bugfrei bleibt o.o... habe heute nämlich eine art "ACP" (Admin Control Panel) eingebaut.
    hat ziemlich grosse änderungen an einigen scripten der seite mit sich gebracht. dass sich bei umfangreichen änderungen leider hier
    und da gerne mal nen bug einschleicht sollte hinreichend bekannt sein :ugly:... wenns also buggt: nich wundern, sondern schreiben was
    euch auffällt, so kann ich die bugs fixer finden und killen ;)

05.04.05

  • emails aus dem gästebuch genommen, wegen spam/missbrauchsgefahr :/.
  • es kann trotzdem eine email geschickt werden. zwecks dessen habe ich das gästebuch-script mit dem mailing-script verbunden.
    hat immerhin ~2 stunden gekostet, weil ich zuerst auf dem "holzweg" war :ugly: aber nun is es fertig :D

04.04.05

  • sitemap leicht geändert (ordener sind jetzt "aufgelockerter" ^^)
  • bischen hinzugefügt/bereinigt.
  • scripte bissel optimiert, bugs beseitigt.

03.04.05

  • die archive wurden entstaubt und auf die neuen scripte bereits eingestellt.
  • link-sektion wurde entstaubt.
  • die navigation ist jetzt flexibler. --> kann letzt auch andre designs einsetzen ^^
  • die grundfunktionen der seite wie gästebuch, feedback, vote stehen wieder.
  • die lange angekündigte sitemap steht jetzt erstmal in einer beta-version :).
  • downloads und info-sektionen bearbeitet.

02.04.05

  • *hust, staub*... erstma den staub zur seite fegen :ugly:... *feg*... jetzt is die tatstatur erstma wieder zu sehen ^^.
    tjoar... wie ihr seht tut sich hier das erstemal seit fast nem halben jahr wieder etwas...
    gab solange natürlich auch keine news :/ tut mir ehrlich gesagt echt leid :( aber ich hatte zwischenzeitlich
    entweder keine zeit oder keinen bock mehr auf die page. hab jetzt die ganze letzte woche an der page und vor allem
    an den PhP-scripten herumgearbeitet. jetzt läuft erstmal das grundgerüst zu meiner zufriedenheit :) musste alles neu machen :u_aua:...
    (ok, fast alles :gap: ) aber jetzt schauts für die zukunft der seite erstmal besser aus :)
    cya, euer v3g0