Loading
  • Seite
  • Infos

Geschichte meines Nicks ^^

Stand: 21.10.2016 / 15:16:22

Seid wohl ziemlich neugierig wie der Name entstand oder?! :D

Nagut dann woll'n wir mal ^^: Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr (so lange schon o.o) Dragonball-Fan.Dragonball ist eine japanische Serie, die zunächst als Comic (Manga) und dann als Zeichentrick (Anime) erschien.Die ersten Teile der Serie wurden 1984 begonnen, fertiggestellt wurde sie aber erst nach über 450 Folgen 1995.Der Autor der Serie nennt sich Akira Toriyama.

Als Dragonball Z, welches eine Fortsetzung von Dragonball darstellt, nun zu Ende war und Dragonball GT auf sich warten liess, hab ich mich daran gemacht eine eigene Story zu Dragonball zu schreiben (nennt sich FanFic). Dieser Gedanke verfolgte mich eine ganze Weile. Hab zwischendurch versucht mich mit Dragonball GT anzufreunden, was mir aber irgendwie nicht gelang. Da ist natürlich der Gedanke an die eigene Story wieder ins Rampenlicht gerückt. Jedoch ruht die Arbeit zurzeit leider, Hab mich im Aufwand ein "wenig" verschätzt gehabt :u_sad: (und, ja, ruht immer noch :ugly: )

In der Story selbst, die etwa ein halbes Jahr nach dem Ende von Dragonball Z spielt, sollten zunächst Vegetto und Gotenks, 2 Figuren der Serie, zum Schluss fusionieren um so einen neuen Krieger zu bilden. Dort musste ich mich dann zwischen den Namen Vegettenks und Vegotenks entscheiden. Wie man sicher gut sehen kann hatte der zweite den Sieg errungen :D. Später kam ich dann auf den Gedanken statt Vegetto Gogeta zu verwenden (die Potarra-Ohrringe, ein magisches Relikt, waren ja hinüber, dank Vegeta :rolleyes: )

Jetzt blieb die Entscheidung zwischen Gogetenks und Vegotenks. Hab das zweite deswegen beibehalten weils 1) Gogetenks schon gab und 2) Vegotenks irgendwie besser klingt ^^. Wenn sie fertig ist, gibt's die auch hier zu finden :u_weed:

Der Zusatz "SSJ3" ist eigentlich eine Abkürzung und heißt ausgeschrieben SuperSaiyajin der Stufe 3. Die Hauptfiguren der Serie entstammen nämlich dem Volk der Saiyajins, welches in der Serie als nomadisierendes Weltraumvolk dargestellt wird. Dieses Volk hat die Fähigkeit sich zu verwandeln und dabei die eigene Angriffsstärke zu steigern. Die Verwandlung kann je nach Stärke des Saiyajins mehrere Stufen umfassen, die auch unterschiedlich aussehen. Die Stufe drei gefiel mir vom Aussehen her am besten, von daher hab ich sie auch für meine Figur in meiner Fanfic genommen :D.

Zur Domain selber ist es gekommen als ich mir DSL bei 1und1 geholt hab: Da war nämlich im DSL-Paket ne .de-TopLevelDomain mit bei. Da hab ich nich lang gefackelt (weils mich ja nix extra kostete) und hab dann halt www.ssj3vegotenks.de angemeldet! ^^ Das is so die ganze Story wie der Page-Name zustandegekommen ist